Kinder

Kinder lieben Bewegung! Bewegung ist nicht nur gesund, sondern sehr wichtig für die gesamte Entwicklung des Kindes. Motivationsfaktor Nummer 1: Spaß muss es machen – dann kommen die gewünschten positiven Nebenwirkungen wie von selbst!
Modern Dance, Hip Hop, Jazz und Folklore, auf spielerische und altersgerechte Weise, finden Eingang in das Tanzrepertoire ihres Kindes genauso wie eigene, kreative Bewegungsideen.
Es werden Haltung, Motorik und Koordination, Körperkontrolle, Soziale Interaktion sowie Fantasie, Musikalität und Rhythmik geschult. Körperbewusstsein steigert das Selbstbewusstsein. Kindertanz ist die optimale Grundlage für jede weiterführende Tanztechnik.
Kinder wollen tanzen weil sie Musik klasse finden und Spaß daran haben, sich dazu zu bewegen. Sie wollen tanzen weil sie sich für Playback-Shows und Videoclips begeistern, weil eine Freundin oder ein Freund tanzt, weil die Eltern tanzen, weil sie es bei einer Veranstaltung kennen gelernt haben. Und last but not least: Tanzen ist einfach cool.

Der Unterricht findet jede Woche, außer an den gesetzlichen Feiertagen und hessischen Schulferien, statt.
Der Einstieg in den Kurs ist jederzeit möglich und monatlich buchbar.

Mitgliedschaft Person/Monat
6 Monate 39,– Euro
12 Monate 29,– Euro

Kinder (4 bis 6 J.)

Tag
Uhrzeit
Dauer
pro Person ab
Status
 
freitags 14:45 Uhr 50 min. 29.00 Euro buchen

Hip Hop/Street Dance (7 bis 10 J.)

Tag
Uhrzeit
Dauer
pro Person ab
Status
 
freitags 15:40 Uhr 50 min. 29.00 Euro buchen