Unser Team

Shima Arian

Nach ihrer ADTV-Ausbildung (Allgemeiner Deutscher Tanzlehrerverband) unterrichtete Shima Arian mehrere Jahre in verschiedenen Tanzschulen in ganz Deutschland. Während dieser Zeit gewann sie mehrfach den ersten Platz auf nationalen Tanzturnieren und nahm erfolgreich an einer Reihe internationaler Tanzfestivals teil. Auf dem Internationalen Tanzlehrer Kongresses "Intako" war sie darüber hinaus als Trainerin für Tanzlehrer tätig.

Als passionierte Fachlehrerin für Mambo, Salsa, Tango Argentino und
Video-Clip Dancing unterrichtet sie ihre Schüler nicht nur mit großer
Freude, sie lebt auch den Tanz. Neben einem professionellen Unterricht geht es ihr daher vor allem darum, ihren Schülern Lebensfreude zu vermitteln. "Ich freue mich, wenn meine Schüler genauso viel Spaß am Tanzen haben wie ich. Denn Tanzen ist einfach die schönste Sprache der Welt!"

 

 

Joshua Malo (Josh) - Hip Hop Instruktor & Coach

Josh ist 23 Jahre alt. Er entdeckte seine begeisterung für das Tanzen mit 14 Jahren, als er den Kino-Film Honey sah.

Sein großes Talent wurde mit 16 Jahren entdeckt, als er eines Tages in der Schule sich auf ein Dance-Battle mit einem Freunden einließ. Ab der Zeit hat er angefangen in einer Tanzschule unterricht zu nehmen. Bereits sechs Monate später, mit 17 Jahren begann seine Tanzlehrer-Kariere und seitdem hat er nicht mehr aufgehört seine Leidenschaft weiter zu geben.

Josh besitzt umfassende Kenntnisse in den Hip-Hop Tanzstilen Popping, Locking, Krump, Lady-Like, New-Style und House und unterrichtet alle Altersgruppen.

Neben dem regulären Unterricht ist er noch Trainer und Choreograph der Wiesbadener Hip-Hop Dance-Crew "second2none" und hat diese schon zu mehreren Erfolgen nationaler Ebene geführt. Aktuellster Erfolg: Süddeutscher- und Vize-Deutscher Meister der DTA Deutschen Meisterschaft 2012.

 

 

Petra Biskup

Petra ist ausgebildete Bürokauffrau und hat Anfang 2011 einen großen Teil der administrativen Arbeiten in unserem Haus übernommen und steht Ihnen auch telefonisch gerne beratend zur Seite.

Auch sie hat im Teenageralter mit dem Tanzen Standard/Latein begonnen und ist seither eine begeisterte Tänzerin. Seit 2009 hat Petra Salsa und Bachata für sich entdeckt und bisher an vielen Kursen bzw. Workshops teilgenommen und liebt die Lebensfreude, die in diesen Tänzen steckt!





Désirée